Du bist Ansprechpartner:in für bestehende und neue Klient:innen
Entgegennahme von Klienten-Rückmeldungen; telefonische und schriftliche Triage von Anfragen. Du nimmst Rückmeldungen von Klient:innen entgegen und bearbeitest Anfragen telefonisch und schriftlich
Anlaufstelle für Ärzte, Apotheken und andere Partner
Umsetzung der Einsatzplanung inkl. Neuerfassung von Klient:innen, deren Einsatzdefinitionen sowie die Personalplanung. Du bist verantwortlich für die Einsatzplanung unserer Klient:innen sowie die fortlaufende Anpassung von Einsätzen
Pflege der Dokumentenablage
Bei Bedarf übernimmst Du auch pflegerische Einsätze bei unseren Klient:innen
Deshalb gelingt es Dir
Erfahrung in der Pflege ist Voraussetzung (z.B. Spitex, FAGE-Ausbildung). Du bist Fachfrau/-mann Gesundheit oder hast eine vergleichbare Ausbildung
Erfahrung in einer Spitex-Organisation ist von Vorteil
Ausgeprägte IT-Affinität
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Selbständige, genaue Arbeitsweise; vernetztes und analytisches Denken
Belastbarkeit und hohe Leistungsbereitschaft, teamfähig und flexibel
Einige unserer Benefits / das bieten wir Dir
Vielseitige und spannende Tätigkeit
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben